Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: HELP!!!!!! HTML EDITOR UNGEWOLLT!!! DRINGEND!!!

wollte heute meine page weiterbearbeiten gehe auf seiten und da is automatisch der html editor ohne die sachen obendrüber wie z.B. textfarbe oder schriftgröße.... hab in einstellungen geguckt der hacken bei html editor is nich gemacht.... help!!!! Sad Sad Sad
Beitrag13.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?
Es funktionieren nur folgene Browser im Homepage-Baukasten:
Arrow Internet Explorer
Arrow Mozilla Firefox

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

welchen browser benutzt du (nicht etwa google chrome?) ? ist über den textfeld ein kleiner schwarzer pfeil? falls ja klick mal drauf.

gruss gringo

ansonsten mach mal ein bildschirmfoto.


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Welchen Browser benutzt du?
Es funktionieren nur folgene Browser im Homepage-Baukasten:
Arrow Internet Explorer
Arrow Mozilla Firefox

mfg Dominik


ähhm ich benutze opera es ging die ganze zeit eigentlich ich hab aber ncoch andere browser z.B. firefox 3 ähmm ja...
Beitrag13.01.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

ahh mit mozilla firefox gehts danke!! fehlt warscheinlich irgendein tool doer so bei opera...!
Beitrag13.01.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

neunvolt hat Folgendes geschrieben:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Welchen Browser benutzt du?
Es funktionieren nur folgene Browser im Homepage-Baukasten:
Arrow Internet Explorer
Arrow Mozilla Firefox

mfg Dominik


ähhm ich benutze opera es ging die ganze zeit eigentlich ich hab aber ncoch andere browser z.B. firefox 3 ähmm ja...


Mit Opera kann man nur HTML bearbeiten, das war schon immer so.

Bitte Internet Explorer oder Firefox benutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de