Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: Seitenaufbau

Hallo zusammen,

bei unserer Site www.duisburger-pokerrunde.de beobachte ich seit einigen Tagen, dass sich die Seite an sich zwar schnell aufbaut (auch scheinbar komplett) , der blaue Balken des Explores jedoch irgendwie hängt. Ist auf unseren Seiten evtl. irgendein Fehler, den ich beheben kann???

Danke im voraus für einen Tip...
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag13.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe gerade mal geschaut, und bei mir hängt im IE nix!

Ich nutze den IE7 und du?

Edit:
Also der Seitenaufbau im IE ist wahnsinnig schnell, aber dafür hat Firefox ein Problem!
Das Design ist ruck zuck da, aber my space lädt sich tod
- die Eieruhr dreht und dreht sich, aber es passiert nichts!

Vlt. könnte das Problem daran liegen?


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 13.01.2009, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

und ich betrachte deine Seite mit dem FF3 und sehe sie auch gut??
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag13.01.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich benutze auch den IE7. Die Seite ist auch ruckzuck aufgebaut aber unten baut sich der grüne Balken eben nur seeeeeehr zögerlich auf....
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag13.01.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

duisburger-pokerrunde hat Folgendes geschrieben:
Ich benutze auch den IE7. Die Seite ist auch ruckzuck aufgebaut aber unten baut sich der grüne Balken eben nur seeeeeehr zögerlich auf....


Der Balken ist bei mir auch sofort aufgebaut!

Hast du mal unter "Extras" einige private Daten im IE gelöscht?
Vlt. lädt ja noch was nach???
Beitrag14.01.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht, aber das Problem besteht immer noch, nicht unbedingt auf der "Home"-Seite, eher bei einigen Unterseiten wie z.B. "Online-Poker"...
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag15.01.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

bei mir (ie7) lädt alles sehr schnell. es wird dauern weil du unwahrscheinlich viele "fremdsachen" in den seiten hast. die banner und die sachen in den rechten boxen sowie die marquee dauern halt bis sie vollständig sind. muss nicht unbeding mein dir selbst zu tun haben. aber wenn dan den onlinepokerseiten gebastelt werden (wo die banner liegen) dann hat jeder das ladeproblem. zur zeit scheint es ja flüssig zu laufen, oder?

gruss gringo

hier etwas zum nachlesen http://webtool.topsubmit.de/cgi-bin/loadcheck.cgi?domain=http%3A//www.duisburger-pokerrunde.de/online_Poker.htm&timeout=10

ladezeit deiner seite (onlinepoker) nach schulnoten: 4,3

ladezeit bei meiner hp 1,7
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 15.01.2009, 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Habe es mit zwei verschiedenen Browsern ausprobiert.

In Internet Explorer (neuste Version) funktioniert
alles einbandfrei, bei Mozilla gibt es Probleme mit
dem Aufbau, den Lauftext zeigt es mit bei Mozilla
zum Beispiel gar nicht an...
Beitrag15.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Werbung auf meiner Website

Hallo Zusammen, ich weiß net ob des hier nei passt aber ich frag trotzdem mal.
ich habe auf der homepage jetzt plötzlich google anzeigen links oben irgendwelche werbung usw. kann ich die abstellen?
Danke vorab
Beitrag15.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

wenn du eine de.tl seite hast, ist werbung pflicht wenn du sie nicht weg kaufst. das scheint die werbung dort zu sein die für deine hp-sprache zuständig ist. bei deutschen seiten sieht die werbung anders aus. oder ist deine hp umgeleitet? könnte natürlich auch sein und ist verboten, weil die werbung vom hpbk dann nicht angezeigt wird.

gruss gringo

schick mal einem mod deine url der hp, dann kann er mal schauen.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 15.01.2009, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de