Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel: Abmelden Funktioniert nicht

Ich habe es nun schon öfters versucht mich und meine HP hier abzumelden ich habe dies jetzt auch schon ca. 3 mal gemacht und jedes mal wurde mir gesagt das die bestätigungs e-mail an latsch-reichenbach@mailde.de versandt wurde aber außer Werbung bekomme ich nichts.!.
Ich habe langsam die schn. . . voll.
Also Hoffe ich das dieser Thread deutlich genug ist.
Ansonsten : please delete latsch-reichenbach.de.tl

Danke und hoffentlich bald Tschüss
Beitrag14.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

wie wäre es wenn du statt zu meckern mal den support anschreiben würdest? sollten die nicht reagieren, kannst du immer noch irgendetwas voll haben. man weiss ja nicht warum die mail nicht ankommt. schilder dort dein problem.

gruss gringo

hier unzen im impressum ist die emailadresse zu finden.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de