Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: [[erledigt]]Balken Links und rechts

Hallo liebe baukasten user

ich habe da mal eine frage und zwar
wie kann ich balken neber der navi und neber der rechten boxen machen?
könntet ihr mir da bitte helfen



(BALKEN WILL ICH SELBER GESTALTEN KÖNNEN BRAUCHE DEN CODE)
vielen dank im vorraus

schöne tage noch

gruß

Pablo


Zuletzt bearbeitet von kingpablo21 am 14.01.2009, 18:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Bau das mal noch zu Deinem bestehenden CSS-Code mit ein:

Zitat:
td.edit_navi_headbg{border-left:5px solid #f0f;}
td.edit_rechts_bottom{border-right:5px solid #f0f;}
Beitrag13.01.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: eigendlich

sorry habe es nicht erwähnt wollte dort eigen balken einfügen habt ihr den code damit ich mein eigenen balken eifügen kann

gruß

Pablo
Beitrag13.01.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Was heißt denn eigene Balken?
Beitrag13.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: re

also ich erstelle alles und ich brauch nen code wo ich den balken mit bild url einfügen kann ;D
also

td.edit_navi_headbg{border-left:5px solid #f0f;}
td.edit_rechts_bottom{border-right:5px solid #f0f;}

das halt mit url damit ich mein eigenen balken eifügen kann
Beitrag13.01.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Verstehe ich das jetzt richtig?
Du willst die Hintergründe änder hinter den rechten Boxen und der Navigation?

Hast Du Bildlinks dafür?
Beitrag13.01.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: ed

td.edit_navi_headbg{border-left:5px solid #f0f;}
td.edit_rechts_bottom{border-right:5px solid #f0f;}


für diese balken brauche ich ne url dieser link den du mir geschickt hast diese balken die will ich selber gestalten und die AUCH BENUTZEN


gruß pablo
Beitrag13.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber bau das mal ein:

Zitat:
td.edit_navi_headbg{border-left:5px solid #f0f;background:url(http://profile.webme.com/profile/k/kingpablo21/small.png);}
td.edit_rechts_bottom{border-right:5px solid #f0f;background:url(http://profile.webme.com/profile/k/kingpablo21/small.png);}
Beitrag13.01.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: omg

guck auf meine seite jetzt sind da so rosane balken ich möchte das ich eigene balken verwende und bräuchte den code ich hab jetzt den code von dir eingegeben aber es bleibt rosa


gruß

Pablo
Beitrag13.01.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_navi_headbg{background:url(http://profile.webme.com/profile/k/kingpablo21/small.png);}
td.edit_rechts_bottom{background:url(http://profile.webme.com/profile/k/kingpablo21/small.png);}


Da, wo Du es im Moment rosa hast, bekommt man keine Bilder rein.
Beitrag13.01.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: achso

das heißt ich kann keine eigenen balken dort einfügen
Beitrag13.01.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Leider gibt es an der Stelle keine Zellen, die man mit Hintergrund belegen könnte.
Beitrag13.01.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: vielleicht

achso das heißt das ich linkz und rechts keine balken einfügen kann ok
auch nich linkz neber der box und nich rechts neber navi?
ok wenn nicht


trotzdem vielen dank das du dir die mühe gemacht hast
dann kann das thema ja geschlossen werden

vielen dank

gruß

Pablo
Beitrag13.01.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Vorher will ich Dir noch einmal einen Vorschlag machen, das ist das Einzige, was mir einfallen würde, probier es aus Wink

Zitat:
td.edit_td_third_table{padding:40px;background:url(http://profile.webme.com/profile/k/kingpablo21/small.png) repeat-y left 0px;}
table.edit_third_table{background:url(http://profile.webme.com/profile/k/kingpablo21/small.png) repeat-y right 0px; }
Beitrag13.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: wo

cool danke wo muss ich den code reinsetzen beim design?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de