Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Seiteneditor Seiten in neuem Fenster öffnen !

Sad Huhu hab mal eine Frage !
Was muss ich machen das sich meine Seiten links in einer neuen Seite öffnen und nicht die offene Seite schliesen ?


Zuletzt bearbeitet von derpartybunker am 13.01.2009, 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Moin,

dann musst du den schreiben, dass sie die Shifttaste drücken müssen, damit links in nem neuen Fenster geöffnet werden.

mfg thotty

P.S. die Taste mit dem Pfeil nach oben
______________
Beitrag13.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

oder strg dabei drücken, dann öffnet sich die Seite im neuen Tab!

Aber externe Links werden eigentlich doch sowieso im neuen Tab geöffnet, und für interne links macht es doch keinen Sinn?

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de