Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Celinas little World! (Bitte um Meinung ;) )

Hey ihr Lieben!

Ich habe für meine Tochter eine Homepage gemacht Smile
Dort steht vieles über sie drin, und einiges über mich ^^

Schaut doch mal vorbei, würde mich sehr freuen Smile
Das Gästebuch wartet auch auf neue und nette Einträge Smile

Wir vergeben außerdem Homepageawards und sind immer auf der Suche nach neuen schönen Partnerseiten!


Hier gehts zu uns:
(Klick auf Banner)




Es wäre lieb, wenn ihr eure Meinung hier drunter posten könntet!
______________



Zuletzt bearbeitet von celinas-little-world am 13.01.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ich würde die schrift der buttons verbesssern...
also nicht o bunt und mit so vielen anderen zeichen
______________
Beitrag13.01.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ja mit den schriftfarben muss ich mal noch gucken...weiß noch nicht so recht wie ich die machen werde Wink

und was meinst "mit so vielen anderen zeichen"?
sind doch nur zwei arten Wink
______________

Beitrag13.01.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Finde die Seite ist zu unübersichtlich !

Die verschiedenen Farben in der Navi nerven.

Der Inhalt ist viel, aber halt nicht übersichtlich.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.01.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

ich finds niedlich, aber auch ich würde die zeichen aus der navi entfernen. aus folgendem grund: es wäre mehr platz um die beschriftung grösser zu machen. erwachsene stören diese zeichen eh und leider passt es zwar zu jugendlichen oder kindern, aber heutzutage haben seeeehr viele schreibprobleme. das macht es im endeffekt also auch nicht leichter für sie. wäre eher was als handysmilie oder so ^^

und bitte die schneeflocken raus. man weiss doch eh das winter ist.

aber wie gesagt, im grossen und ganzen mag ich die hp.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Finde die Seite ist zu unübersichtlich !

Die verschiedenen Farben in der Navi nerven.

Der Inhalt ist viel, aber halt nicht übersichtlich.

Gruß
Daniel


das mit den farben n der navi hab ich ja schon geschrieben, dass ich das da überdenken muss Wink

wo ist der inhalt übersichtlich?
______________

Beitrag14.01.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
ich finds niedlich, aber auch ich würde die zeichen aus der navi entfernen. aus folgendem grund: es wäre mehr platz um die beschriftung grösser zu machen. erwachsene stören diese zeichen eh und leider passt es zwar zu jugendlichen oder kindern, aber heutzutage haben seeeehr viele schreibprobleme. das macht es im endeffekt also auch nicht leichter für sie. wäre eher was als handysmilie oder so ^^

und bitte die schneeflocken raus. man weiss doch eh das winter ist.

aber wie gesagt, im grossen und ganzen mag ich die hp.

gruss gringo


danke für deine meinung Smile
hmm denn muss ich mir mal was einfallen lassen wegen den zeichen..
weil ich wollt nicht sone standardtexte drin haben, die jeder hat..weißt wie ich mein?
überlege ja auch buttons rein zu machen..aber das würde ja denn die seite in die länge ziehen..

ich mag aber die schneeflocken.. Laughing
und wenn hier schon kein schnee is, dann wenigstens auf der seite meiner tochter.*lach*
______________

Beitrag14.01.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Header und Hintergrund gefällt mir sehr gut - paßt zu einen kleinen Mädchen. Auch die Grafiken sind stimmig.

Leider erhöhen die Schneeflocken die Ladezeit der Seite. Was die Navi betrifft: Ich finde, die Schrift darf ruhig bunt sein, wenn man das möchte, aber bitte die Zeichen in der Schrift entfernen, das Lesen der einzelnen Buttons würde dadurch erheblich einfacher werden. Ich persönlich verweile nicht auf Seiten, bei denen ich schon Schwierigkeiten habe, die Navi ordentlich zu lesen, weil es mir zu anstrengend ist.

Ansonsten schöne Seite, mach weiter so!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich finde die Seite auch sehr süß und liebevoll gemacht für Dein Kind. Mit den Zeichen in der Navi muss ich Tanja Recht geben, das macht es sehr kompliziert zu lesen.

Ich persönlich würde nie etwas über mein Kind im Internet veröffentlichen, weil es mir einfach zu privat ist und ich Bedenken habe wegen all der komischen Gestalten, die sich im Netz rumtreiben, da wäre mir einfach nicht wohl. Aber das hast Du Dir sicher wohlüberlegt, als Du die Seite angelegt hast.

Weiterhin viel Glück und viel Spaß mit Deiner Seite!
Grüße
Tanja
Beitrag14.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

@tanjaswebsite

danke für deine meinung...
denn werde ich die schneeflocken mal beim nächsten update entfernen Smile


@wunderwelt-der-kunst
danke auch dir für deine meinung!
ja..ich habe es mir vorher gut überlegt Smile


denn werde ich die zeichen auch mal entfernen aus der navigation!


danke euch nochmal!
______________

Beitrag04.02.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hey ihr lieben!

Habe die HP komplett überarbeitet!
was sagt ihr nun zu den navilinks?

LG
______________

Beitrag04.02.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Oh, da hat sich ja radikaö was verändert! Immer noch süß, passt zum Thema, das mit den Herzchen ist Geschmackssache, aber wer's mag...

Das Design ist konsequent durchgezogen und auch sehr individuell. Allerdings habe ich Probleme, die Buttons zu laden. Wenn man scrollt, erscheinen sie plötzlich in anderen Faben und flimmern oder wie immer ich das beschreiben soll. Das ist etwas komisch, habe allerdings nicht Mozilla...nur lädt es eben recht lange.

Dein Header wird bei mir jetzt nicht angezeigt. Vielleicht hast Du ein Bild mit recht großer Auflösung genommen, so dass es ewig lange lädt. Das würde ich nicht unbedingt empfehlen, denn viele Nutzer haben eben doch nicht den Super-Speed-Zugang zum Internet. Vielleicht das Bild und die Buttons etwas reduzieren.

Und den dunkelgrauen Hintergrund finde ich nicht so ganz gelungen, etwas zu traurig...

Aber sonst hast Du Dir viel Mühe gegeben! Weiter so!

Grüße
Tanja (Wunderwelt der Kunst), schreibe nur gerade vom Account meines Mannes...
Beitrag04.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Da es eine Seite für dein Kind ist, finde ich die Farben passen. Nur die Navi gefällt mir nicht so richtig. Eine einfachere Schrift wäre vielleicht günstiger zum Lesen.
______________


Beitrag04.02.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

pralinenwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Oh, da hat sich ja radikaö was verändert! Immer noch süß, passt zum Thema, das mit den Herzchen ist Geschmackssache, aber wer's mag...

Das Design ist konsequent durchgezogen und auch sehr individuell. Allerdings habe ich Probleme, die Buttons zu laden. Wenn man scrollt, erscheinen sie plötzlich in anderen Faben und flimmern oder wie immer ich das beschreiben soll. Das ist etwas komisch, habe allerdings nicht Mozilla...nur lädt es eben recht lange.

Dein Header wird bei mir jetzt nicht angezeigt. Vielleicht hast Du ein Bild mit recht großer Auflösung genommen, so dass es ewig lange lädt. Das würde ich nicht unbedingt empfehlen, denn viele Nutzer haben eben doch nicht den Super-Speed-Zugang zum Internet. Vielleicht das Bild und die Buttons etwas reduzieren.

Und den dunkelgrauen Hintergrund finde ich nicht so ganz gelungen, etwas zu traurig...

Aber sonst hast Du Dir viel Mühe gegeben! Weiter so!

Grüße
Tanja (Wunderwelt der Kunst), schreibe nur gerade vom Account meines Mannes...


danke für deine meinung Smile
hmm weiß garnicht wie groß mein header is..und die buttons^^

was meinst du mit dunkelgrauen hintergrund?
______________

Beitrag04.02.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Da es eine Seite für dein Kind ist, finde ich die Farben passen. Nur die Navi gefällt mir nicht so richtig. Eine einfachere Schrift wäre vielleicht günstiger zum Lesen.


ohje..ist die schrift zu verschnörkelt?
oder was meinst du?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de