Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 05:10 (UTC)    
Titel:

Ja, die Schrift ist aus meiner Sicht zu schnörkelig. Mir persönlich fällt es dann schwer zu lesen. Ich würde sie einfacher gestalten, da ich glaube, wenn etwas schwieriger zu lesen ist, wird schnell wieder weggeklickt. Ist aber nur meine Meinung.
Trotzdem finde ich es sehr gut, dass du für dein Kind eine solche Seite machst. Auch die Fotos finde ich toll. Ich hoffe aber, dass du bei der Auswahl der Bilder sehr vorsichtig umgehst, da es viele Perverse im Netz gibt, die nur auf Kinderfotos warten. Vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig, da ich in dieser Richtung ein "gebranntes Kind" bin.

Viele Grüße
______________


Beitrag05.02.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Schrift ist aus meiner Sicht zu schnörkelig. Mir persönlich fällt es dann schwer zu lesen. Ich würde sie einfacher gestalten, da ich glaube, wenn etwas schwieriger zu lesen ist, wird schnell wieder weggeklickt. Ist aber nur meine Meinung.
Trotzdem finde ich es sehr gut, dass du für dein Kind eine solche Seite machst. Auch die Fotos finde ich toll. Ich hoffe aber, dass du bei der Auswahl der Bilder sehr vorsichtig umgehst, da es viele Perverse im Netz gibt, die nur auf Kinderfotos warten. Vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig, da ich in dieser Richtung ein "gebranntes Kind" bin.

Viele Grüße



hmm..ich muss mal gucken ob ich zum nächsten größeren update mal neue buttons mache..mit anderer schrift, danke für deine meinung! Smile

ja da bin ich vorsichtig..ich suche die bilder auch immer nur mit meiner familie aus!

danke nochmal für deine meinung!
______________

Beitrag24.03.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt wieder mal ein paar Neuerungen!

Schaut doch mal rein, und sagt mir eure Meinung! Mr. Green
______________

Beitrag25.03.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

keiner ne meinung? zu den neuen buttons zb?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de