Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Hi,
ich bin ziemlich neu, würde aber gerne das desinge meiner HP-für meinen Clan ändern, aber mein Wissen reicht dazu nicht aus.

Ich kenne so ein paar Grundlagen schon für HTML und CSS aber das reicht nicht dafür aus um meine HP zu verändern.

Ich wollte fragen ob das mögliche wäre das ihr mir Die cod's für meine Hp zusammenstellen könnt?

Ich würde dan auch sagen was ich gerne hätte, aber erst mal wäre es ganz nett wenn ich wüsste ob sich jemand dazu bereit erklärt.

Gruß Wulfs-rain
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!




Zuletzt bearbeitet von wulfs-rain am 13.01.2009, 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

*PUSH*
Ich suche immer noch, eine rückmeldung wäre sehr nett.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de