Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: divx problem beim brennen

hallo habe ein problem, habe filme mit einem hdd camcorder gemacht und habe diese in divx umbewandelt .

so nun kommt es : beim speichern auf dvd werden diese durcheinander gebrannt und beim dvd gucken ist halt nicht alles nacheinander sondern ich muss vor und zurückspulen.

kann mir einer helfen ?
______________


Beitrag13.01.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

sie werden beim brennen bestimmt nach name gebrannt. setzte vor dem ersten film 0001 beim zweiten 0002 und so weiter. dann müsste es passen.

gruss gringo
Beitrag14.01.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ok danke !
ok das mal ausgeschlossen sonst noch einer einen vorschlag?

denn bei 112 mini filmen ist das schon eine mega arbeit
______________


Beitrag14.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

du wirst die umgewandelten filmchen ja in einen ordner haben oder?

wenn ja alle filme markieren und benne sie in hmmm ja film und enter drücken.

automatisch weisst windows dann jeden eine nummer zu wie gringo schrieb bei zb 100 filmen 01-100 dann musste noch ordnen nach namen machen und schon haste von 1-100 alles geordnet.

grafikprogramm öffnen kompletten ordner reinziehen und brennen fertig.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de