Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: nicht genutzter Account

Ich würde gerne eine Page erstellen, dessen Name aber bereits vergeben ist.
Mir ist aufgefallen, dass auf dieser Page schon länger nichts geändert wurde.
Eventuell ist der Betreiber dieser Seite gar nicht mehr interessiert daran, und deren Name könnte für jemanden anders oder für mich freigegeben werden,
oder wird ein solcher account nach einer gewissen Zeit still gelegt?
Wie soll ich vorgehen?
LG Nadl
______________
DRAKELIEBE FOR EVER!!!!!!!!!!!! :*
Beitrag13.01.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Im Regelfall werden die HP's nicht freigeben, wenn sie einmal vergeben wurden.
Du kannst aber gern mal beim Support nachfragen, gib dort aber auch die Adresse mit an

support[ät}homepage-baukasten.de
Beitrag13.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Moin,

ansonsten könntest du den anderen Besitzer der Homepage ja fragen, ob er dir den Account evt. geben würde.
Ich meine das so, dass er dir die Daten gibt und die Seite nicht löscht.

mfg thotty
______________
Beitrag13.01.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn gefragt, aber er hat nicht geantwortet, da er ja wirklich nicht an seiner seite interessiert ist! Ich finde es sehr schade dass nach einer bestimmten zeit die accounts NICHT gelöscht werden....LG Nadl
______________
DRAKELIEBE FOR EVER!!!!!!!!!!!! :*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de