Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallöchen und guten Tag,

kann mir jemand einen Tipp geben?? Ich möchte einige Fotos auf meiner HP nachträglich, auf dem Foto selbst, mit einem Text belegen.
Gibt es da technisch eine Möglichkeit ??
Wenn ja, bitte ich um eine einfache technische Erklärung, da der PC nicht gerade mein Freund ist und ich nicht vorhabe die Fotos aus versehen zu löschen. Laughing Laughing Laughing

Herzliche Grüße und danke im voraus, falls mir jemand einen Tipp geben kann.

Eure amputierte.frau-ffm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag14.01.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht recht einfach. Du machst dir eine Kopie vom Foto und kannst es dann z.B. im Grafikconverter beschriften, oder in einem ähnlichen Programm. Abspeichern, fertig.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag19.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

wir empfehlen dir microsoft picture it, einfach mal bei google eingeben, da gibt es sicher einige shareware versionen
______________
There's just one thing we can't do and that's nothing...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de