Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe änder im Gästebuch

hi

kann man die hintergrundfarbe im gästebuch änder bei einer design vorlage ?

mfg
Manuel
Beitrag14.01.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ok danke
nein hab ich noch nicht sry ^^
Beitrag14.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

jetzt wirds jetzt aber langsam zeit das du die schriftfarbe der werbung änderst. du bist mit sicherheit schon vermerkt. ändern musst du die werbung auf jeden fall. stelle dazu den hintergrund der werbung auf dunkel und die schriftfarbe der werbung auf was helles. komm aber nicht mit dunkelgrauer schrift an.

gruss gringo

tip: ein mal vermerkt, wirst du nicht vergessen und ab und zu überprüft ob die werbung dann immer noch zu sehen ist.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 15:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

und wie mache ich die sichtbar ?
Beitrag14.01.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Schaust du dir nicht deine Einstellungen an?

http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

scroll mal runter, da steht es!!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag14.01.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ahhh peinlich dankeschön
Beitrag14.01.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

gut gemacht. damit bist du aus dem schneider Wink

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de