Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: 2 PROBLEME

Hi zusammen,

unter "Einstellungen" ist das Häkchen HTML anzeigen deaktivert. Trotzdem sehe ich wenn ich meine Seiten verändern will nur alles in HTML.

Wie kann ich das ändern?

2. Problemchen

Am einem Rechner mit Vista wird mir bei leider kein Feld angezeigt um Schriftgröße, Dick, Zentral usw angezeigt. Wenn ich mich über einen anderen Rechner anmelde klappt das aber schon... vielleicht kennt jemand das problem. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke Gruß Dino
Beitrag14.01.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ändere bitte mal Deinen Titel in etwas Aussagekräftiges.

Mit welchem Browser willst Du Deine Seiten editieren? Nur Internet Explorer und Firefox funktionieren hundertprozentig.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.01.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Hmm...

ich arbeite über Google Chrome
Beitrag24.01.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Nur Internet Explorer und Firefox funktionieren hundertprozentig.
Damit wäre deine Frage beantwortet Rolling Eyes
Diese beiden Browser funktionieren nur im HPBK!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Zum letzten Mal!


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de