Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: kann mir jemand mein css template anpassen?

Hallo suche jemanden der mir die Klassen meines css templates anpasst das es hier im baukastenb funktioniert .
thx

hier der link


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85825
Beitrag14.01.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Nein niemand kann es dir anpassen, solange du die Regeln nicht durchliest !

Nur Einen Thread darfst du aufmachen, die den gleichen Inhalt hat !
______________

Beitrag14.01.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ja sorry ich dachte im anderen thread wäre mir besser geholfen bis mir der bereich empfohlen wurde man kann sich auchn bisschen anstellen
Beitrag14.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

e-towner hat Folgendes geschrieben:
ja sorry ich dachte im anderen thread wäre mir besser geholfen bis mir der bereich empfohlen wurde man kann sich auchn bisschen anstellen


da machts doch mal richtig spass zu helfen. was kann lessing-b dafür das du dich nicht an die regeln hälst?

gruss gringo
______________

Beitrag14.01.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

habs jetzt so gemacht wie empfohlen kann mir jetzt jemand helfen ?
Beitrag14.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

gibt nur eine handvoll user die dazu in der lage wären. naja, 2 hände voll. musst du warten und hoffen das sich einer die zeit nimmt. aber bitte dann nicht alle 3 stunden pushen, ja?

gruss grino

nein, ich kann es nicht. ich mach nur sachen wo ich mir sicher bin.
______________

Beitrag14.01.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

das design umzuschreiben ist kein ding.

was nützt es dir aber wenn du keine kenntnisse haben solltest.

viele webtemplates funktionieren anders:

zb die navi dort werden oft bei templates einfach links eingefügt also html ist gefragt

wenn du selber was ändern möchtest html und css kannst du das?

gib mir mal den link von wo du es her hast.
______________
Beitrag14.01.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

den code habe ich von folgender seite

http://www.freewebsitetemplates.com/template7.php

ich komme schon ein wenig mit css und html klar nur nicht mit dem baukasten und seinen befehlen

wäre dir also sehr sehr dankbar wenn du das template für mich optimieren könntest


Zuletzt bearbeitet von e-towner am 14.01.2009, 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.01.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner den css code anpassen ?
schade Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de