Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: Billiger .de Domain / Verboten?

Meine Frage:

Ist ein .de Domain von z.B http://www.goneo.de/domains/domains.html Erlaubt?
Bei Goneo z.B gibt es schon einen Domain für 19Cent pro Jahr ( ca. 2,50 ¤ im Jahr )

Kann ich diesen Service von Goneo in Anspruch nehmen ohne angst zu haben von dem Homepage Baukasten Admins gesperrt zu werden?
Beitrag14.01.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir eine Domain kaufen wo Du willst und diese dann auf den HPBK umleiten. Umgekehrt allerdings nicht: HPBK-Seiten dürfen natürlich nicht umgeleitet werden woanders hin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.01.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

liest du denn richtig? siehst du bei dem button die kleine 1 drin? schau mal was unten steht:


Zitat:
¹Aktion: Die ersten 3 Monate keine mtl. Grundgebühr (gilt für Homepage Easy, Homepage Profi, Homepage Premium und Homepage Ultra). Danach gelten die jeweiligen monatlichen Gebühren (Homepage Easy 1,95 EUR, Homepage Profi 4,95 EUR, Homepage Premium 9,95 EUR, Homepage Ultra 18,95 EUR). Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 8,95 EUR. Aktionsangebot gilt für Neukunden. Traffic-Flatrate: Kosten für Datentransfer sind im Paketpreis enthalten. Unabhängig vom tatsächlichen Datentransfer entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Mtl. Tarifpreis, zahlbar für jeweils 12 Monate im Voraus (Homepage Ultra 6 Monate), Mindestlaufzeit 12 Monate, automatische Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate, bis der Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ende der aktuellen Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Es gelten unsere AGB. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Aktion gilt nicht für Zusatzleistungen wie zus. Domains. Zusatzleistungen gegen Aufpreis gem. Preisliste.


überleg dir ob du eventuell nicht doch mehr zahlen musst als dir lieb wäre selbst wenn es die start-domain ist. ich würde das risiko nicht eingehen.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 15:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de