Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Die Michaels Offenbarung (Geschichte)

Wenn sie etwas über die Weltgeschichte erfahren möchten, dann besuchen sie meine Website: www.g-andi.de.tl
Beitrag14.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

wäre eine kleinere schrift nicht zum vorteil? dann ist der scrollbalken nicht mehr so gewaltig.

gruss gringo
______________

Beitrag14.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

ja, kleinere schrift wäre angebracht

sonst aber gutes konzept
______________
Beitrag14.01.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ja , bei der großen schrift hat man garkeine Lust weiter zu lesen!
______________

Twitter
Beitrag14.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Der Plot ist durchaus interessant und da kann man bestimmt viel ausbauen. Rechtschreibfehler sind so gut ich erkennen konnte, kaum drin. Nur einige KOmmafehler und einige Formulierungen sind etwas unglücklich geraten, z.B. man sagt nicht "der Michael kam heim", oder "der Andi sitzt am Tisch", im Allgemeinen klingt es besser, wenn der Artikel weggelassen wird. SOll aber keine böse Kritik sein, nur ein kleiner Tipp Wink

Grüße
Tanja
Beitrag14.01.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps. Ich bessere mich im Teil 2! Da wird es auch viel interessanter, weil es um die Zukunft geht!

Gruß an alle Leser

G.Andi


Zuletzt bearbeitet von g-andi am 16.01.2009, 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Gut, hab die Schrift etwas verkleinert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de