Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 05:19 (UTC)    
Titel: Gimp Bild kann man hier gar nicht hochladen

Mir wurde das Tool zum erstellen von headern aber hier empfohlen . Wie macht ihr das?

Es lässt sich hier nicht hochladen


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 13.01.2009, 06:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

speicher das bild am besten als .jpg (normales bild), .png (transparent) oder .gif (animiert)

allerdings kannst du auch normale bilder als .png speichern

und dann einfach dein bild hier hochladen und es geht.
______________
Beitrag13.01.2009 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Jo habe es hinbekommen( siehe HP). Das Programm ist der Hammer, nur die Größe bekomme ich nicht so richtig hin, denn am Anfang bei erstellen kann man nur die Textgröße ändern aber man weiß die Pixelgröße nicht. Weiß das jemand?
Beitrag13.01.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

headergrösse für verbreitertes iceblue ist breite 995. höhe ist per code anpassbar. kommt halt darauf an was du als header bastelst.

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(url des headers);width: 995;height: 150px; }


so musst du den code für den header dann haben und nutzen. höhe musst du, wie gesagt, anpassen.

solltest du probleme mit gimp haben, dann rate ich dir das du dich nach foren für gimp umsiehst oder jemanden findest, der es dir per pn erklärt. ansonsten heisst es testen, testen, testen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de