Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel: Umfrage

Hallo,

Kann man iergendwie eine Umfrage mit z.B. 7 fragen machen, die man dann nur mit einem Button bestätigen muss?

MFG Reto
Beitrag14.01.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

design einstellen und dann siehst du, dass du die erste box als umfrage , uhr oder text machen kannst.

gruss gringo
______________

Beitrag14.01.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hallo,
ja das weiss ich, aber mann kan nicht z.B. 4 umffragen gleichzeitig machen, die dan nur mit einem Button bestätigt werden müssen oder?

danke!
MFG
Beitrag14.01.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

das verstehe ich ja nunmal garnicht. 4 verschiedene umfragen und man soll mit einem klick 4x gleichzeitig abstimmen? oder wie?

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de