Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: Intro/FlashIntro Problem

hallo,
ich habe eine frage, ich habe eine hp bei hpbk und meine freundin auch...
ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich habe anstatt eines FlashIntros ein Intro ohne Video nur mit button, aber bei meiner freundin gab es nur ein FlashIntro als Extra und kein Intro, sie möchte aber dieses störende video weghaben, da ihre hp derzeit unter bearbeitung ist und trotz der tausend leerzeichen davor gehen doch viele ganz in ihre hp rein... ich weiß das man den button nicht entfernen kann, aber viele hier haben kein FlashIntro sondern ein Intro, ich wollte mal fragen wie oder ob man das umstellen kann...
ihr könnt euch den unterschied mal anschauen, wenn ihr nicht wisst was ich meine:
mein Intro, OHNE FlashVideo:
http://meine-kleine-anime-homepage.de.tl
ihr FlashIntro, MIT FlashVideo (bitte gaaaanz nach unten scrollen um den button und das video zu sehen):
http://crazyanimeworld.de.tl

ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke im vorraus...
liebe grüße
streifenhörnchen ; )
Beitrag14.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Dein Freundin hat bei den Extras "Flash-Intro" ausgewählt. Das kann sie bei "deine Extras" löschen.

Übrigens kann sie auch den Button wegmachen, wenn beim Intro im Quelltext diesen Code einfügt:

<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>


Allerdings, wer reinwill, der kommt auch rein, der schreibt dann halt einfach das "home.htm" in der Adresszeile dazu und schon ist er drin...
______________
Beitrag15.01.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

so, ich bin die besagte freundin ^^
ok, ich habs einfach mal gelöscht und dann nochmal gegugt... es gab tatsächlich ein Intro und ein FlashIntro, das hatte ich nur übersehen =)
ich hatte zwar deine erklärung nicht so ganz kapiert, aber probieren geht über studieren =)
so, danke nochmal, das mit dem buttenentfernungs-code klappt auch, das problem ist gelöst, danke nochmals an alle, die dazu beigetragen haben!!!
liebe grüße
sayuri


Zuletzt bearbeitet von crazyanimeworld am 15.01.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de