Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: Header Bild einfach weg

hallo... ich habe da ein kleines prollem ...ich hatte ein head bild im iceblue design... die seite besteht jetzt seit ca 1 jahr... seit heute ist mein header bild einfach weg.. ich habe schon versucht es neu zu laden, aber leider ist es immer noch nicht auf der seite zu sehen... was kann ich machen...?? danke
Beitrag14.01.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

vieleicht hast du das bild ja ausversehen vom hpbk webspace gelöscht;
schaue dort einmal nach und lade den
heder ggf. erneut hoch.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag14.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/c/combeller/headline1.jpg das bild ist nicht exestent. lade es unter anderen namen neu hoch und ersetze im code die url des headers.

gruss gringo
______________

Beitrag14.01.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle hilfe.. ich habe gerade das bild neu hochgeladen (unter ein anderen namen)... dann habe ich es, wie beim alten auch, bei den extra einstellungen des iceblue designs beim header bild hochgeldaen.... leider ist es immer noch nicht vorhanden... ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... PANIK..

danke für die unterstützung
Beitrag14.01.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

du musst das headebild im code ersetzen. hast du das gemacht? die option eigenen header verwenden geht nicht beim ändern des designs. geht also nur über dem code bei text über dem design.

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/combeller/headline1.jpg);}


da kommt er rein.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ich habe gerade den code von dir kopiert, und in den quellcode (bei iceblue design "über den Text eingefügt") war aber schon einmal drin gewesen... leider ist das bild immer noch nicht da...
Beitrag14.01.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

das bild ist jetzt drin.. aber noch in ganz vielen kleinen bildern.... muss jetzt schauen wie ich das gebacken bekommen... vielen dank für die gute und schnelle hilfe.....MFG
Beitrag14.01.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

alles in ordnung... sieht wieder vernünftig aus... DANKE
Beitrag14.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. wie gesagt: designänderungen direkt im code machen. und vorher immer eine kopie erstellen von text über dem design. man weiss ja nie was so schief geht.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de