Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Suche Mini-Banner für meine neue Homepage!

Hallo, ich suche zwei kleine Banner, die etwas größer (3-4 pixel höher und 4-5 pixel breiter)

http://img.webme.com/pic/h/hp-checklist/hp_check2.png

der hintergrund beim ersten sollte grau sein und draufstehen sollte: Werde mein Partner!

der zweite sollte genauso aussehen, nur mit der aufschrift: Get Partner!
______________


Zuletzt bearbeitet von hp-checklist am 14.01.2009, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Meinst du wirklich "Get Partner" das heißt nämlich
erhalte Partner. Möchtest du nicht viel mehr sagen, dass
jemand dein Partner werden soll? - also, "Become Partner"
Beitrag14.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.01.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ich brauche das für meine zweite homepage, also ich brauche keinen partner, sondern meine hp bietet diesen service für andere hps an.

ich meine Get Partner, weil das amerikanisches englisch ist und werde partner heisst. ist krüzer und hort sich auch besser an als become.

hoffe das geht mit dem banner!!!!!!!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de