Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Galarie nur mit Passwort zugängig

Guten Tag!

Kann man die Galarie so einstellen? Das man sie sich nur mit einem Passwort ansehen kann

Lg Martina
Beitrag14.01.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

nein
______________
www.joh90.de
Beitrag14.01.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hast Du das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert? Wenn ja, dann wähle dort "nur eingeloggten Usern anzeigen" und mache Deine Galerie als eine Unterseite von den Versteckten Seiten. Habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, daß es funktioniert.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de