Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: hintergrund schwarz

http://workshop-kreativ.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--color%3D-g-%23FEFEFE-g--size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3EFotografien%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm

ich würde gerne den Hintergrund dieser Seite Schwarz machen..welchen Code muß ich benutzen und wo einfügen...kann mir jemand helfen? Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag14.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: hintergrund schwarz

workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
http://workshop-kreativ.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--color%3D-g-%23FEFEFE-g--size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3EFotografien%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm

ich würde gerne den Hintergrund dieser Seite Schwarz machen..welchen Code muß ich benutzen und wo einfügen...kann mir jemand helfen? Very Happy



also hier ist nen hintergrund code da kannste dein eigenes hintergrund einfügen!!

________

<body style="background-image:url(HIER DIE URL); background-repeat:no-repeat;">
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beitrag14.01.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Re: hintergrund schwarz

kingpablo21 hat Folgendes geschrieben:
workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
http://workshop-kreativ.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--color%3D-g-%23FEFEFE-g--size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3EFotografien%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm

ich würde gerne den Hintergrund dieser Seite Schwarz machen..welchen Code muß ich benutzen und wo einfügen...kann mir jemand helfen? Very Happy



also hier ist nen hintergrund code da kannste dein eigenes hintergrund einfügen!!

________

<body style="background-image:url(HIER DIE URL); background-repeat:no-repeat;">


Danke für den code!

Brauche ich da nicht einen Farbcode...dieser ist glaube ich für ein Bild und wo muß ich den in den Quellcode einfügen?
______________
cu Reiner


Beitrag14.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: den code

den code bitte bei text über design eingeben^^
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beitrag14.01.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: den code

kingpablo21 hat Folgendes geschrieben:
den code bitte bei text über design eingeben^^


oh da haben wir uns missverstanden..ich möchte nur diese eine Seite(Fotograien)..schwarz haben...sorry

cu Reiner
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 14.01.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: den code

workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
kingpablo21 hat Folgendes geschrieben:
den code bitte bei text über design eingeben^^


oh da haben wir uns missverstanden..ich möchte nur diese eine Seite(Fotograien)..schwarz haben...sorry

cu Reiner



hmm ok da muss ich leider passen wie mann nur die galerie macht weiß ich leider nich tut mir leid Embarassed
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de