Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel: popup player gleich spielen

hallo liebe leute

ich such ein popup player der direkt auf der seite startet der auch weiterspielt wenn mann die seite wwechselt ich hab zwar schon nen player drauf gehabt aber er öffnet ne eigenen player ich möchte einen player bei dem mann direkt play und next drücken kann
wisst ihr ob es sowas gibt?


danke im vorraus Wink

Ps: sollte ich hier was unklares geschrieben haben dann ist es mein Deutsch bitte um verständniss Mr. Green
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beitrag15.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

bei bändland kann man dem popupplayer sagen ob er automatsch starten soll. lese mal im wichtig bereich bei musik und such dir bändland raus und teste das.

gruss gringo

tip: ein popupplayer heisst so, weil er im extra fenster öffnet. ob dort mehrer lieder möglich sind musst du sehen. falls nicht, musst du das internet durchstöbern.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 15.01.2009, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de