Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel: falscher hp name

hallo
ich habe ausversehen meinen hp namen zulang gemacht ,das net sollte nicht mit drauf
wie kann ich es löschen ? anfängerfehler oder Embarassed
Beitrag05.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Deine URL kannst du nicht verändern - da musst du schon ne neue HP machen
Beitrag05.10.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

oder du meldest dich bei
www.euronic.de oder www.nic.de.vu
an dort kannst du wenn du deine Hp nicht löschen willst die URl ändern dann ist deine Seite unter 2 URLS verfügbar spricH:

www.hobbyhausnet.de.tl

und

bsp: www.hobbyhaus.de.vu

ansonsten musst du wie amuriel sagt die hp löschen...

mfg chris
Beitrag05.10.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

natürlish kann er sein internet adrreese ändern anfach blochmann fragen oder fritz
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.10.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Nein, ändern geht nicht, wenn du's nicht genau weißt, nike-and-adidas, dann sag lieber nichts.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de