Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel: Web Galerie Adobe LR

Kann mir mal einer sagen, wie ich eine in Adobe LR erstellte WEB Galerie irgendwo hochlade? Müßen die Bilder da auch irgendwo im hochgeladen werden??

Danke im voraus
Beitrag15.01.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

unter http://theturninggate.net/ einfach mal umschauen Wink
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Dankeschön. Leider hilft mir die Seite nicht wirklich weiter.

Mein Problem ist nicht die Erstellung in LR, das klappt wunderbar. Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd, daß irgendwo hochzuladen. Ich muß doch die Bilder auf einem Server hochladen, damit dann eine Flash Datei die Bilder auch findet. Oder? und Wo?

Gruß
Beitrag15.01.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

also dazu würde sich webspace notgedrungen von.

http://www.funpic.de ( ohost.de )

anbieten einfach hochladen verlinken mit der datei fertig Smile
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

sry, daß ich nerve.

Also: Webgalerie ist hochgeladen bei funpic. http://sbok71.sb.funpic.de/Fotos/
aber was muß ich dann beim Baukasten einfügen, damit es auf einer unterseite direkt angezeigt wird? ich dachte, daß wäre dann eine swf datei nötig???
Beitrag15.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

nerven ?
qwatsch fragen fragen fragen immer wichtig, lieber klug sterben als dumm.

bindest dieses nun per Iframe ein:


<center><iframe name="sbox" src="http://sbok71.sb.funpic.de/Fotos/" frameborder="0" width="550" scrolling="yes" height="550"></iframe></center>
<div align="center">&nbsp;</div>

bei bedarf width und height ( weite & höhe ) abändern.

im editor auf quellcode drücken, code einfügen nochmals auf quellcode klicken abspeichern.

FERTIG

______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

danke, es geht.

tja man lernt halt nie aus.
Beitrag15.01.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

freut mich das es geklappt hat na bei fragen immer los fragen.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de