Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel: Navi Scriftgröße ändern

Hi also ich hab auf meiner hp in der navi die farben schon geändert aba wie kann ich die größe der schrift ändern ?? Thx für die antworten !!! Cool
Beitrag04.10.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

wen du willst das die schrift so fett ist wie bei mir .guck auf meine seite an : dann benutze diesen code -> <b>Dein Seiten Titel<b> Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Probier mal folgendes:

Code:
<font color="Farbcode">Text</font>


Das ist fuer die Farbe. Wenn du fuer Grösse haben willst, kannst du mal folgendes probieren ausser <b>Text</b>

Code:
<font size="Schritgrösse">Text</font>



Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag05.10.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Und wie muss das ausshenen wenn ich die größe und die farbe verändern will ? also diese beiden codes zusammen ??
Beitrag05.10.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

ich glaub da braucht mal ein extra CODE

Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.10.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

wenn ja wie geht denn der ?

mir würd schon reichen wenn ich den <b> mit einem Farb-Code verbinden könnte
Beitrag05.10.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

iCH HABS!!!!!

den ersten html code den ich verstanden hab ^^

naja auf jedenfall wie man das umstellt und so
mit größe und farbe :
<font color=blue size=4>Home</font>
Beitrag05.10.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel:

einfach intereinander
Beitrag05.10.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hi laso ich hab jetzt ma getestet man kann au

<font color=blue size=2><b>Text<b></font>

Die schrift un farbe kann man natürlich verändern !


man kann sogar:
<font color=blue size=2><b><marquee direction=right>Text</marquee><b></font>

oder

<font color=blue size=2><b><blink>Text</blink><b></font>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de