Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Flash player im intro!

moin ! also ich benutze das standart flashintro vom baukasten !! finde ich eigentlich ganz gut ! hab da noch ein paar banner drin ! passt schon !! würde da aber gerne noch einen kleinen loop einbauen !! wie geht das denn da ?!? geht das ü+berhaupt ? welchen player muss ich da nehmen ??und wie baue ich das speziell im flash intro ein !!! danke euch im vorraus !!! Laughing
Beitrag08.02.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch das kannst du im Intro einfügen Very Happy Du meinst mit "Loop" sicherlich einen kurzen Sound ?

Schritt 1 : Die Sound-Datei (mp3 oder wav) hochladen
- zum Beispiel bei http://www.fileden.com/
- dort muss man sich aber registrieren (kostenlos)
- Sound hochladen
- nach dem Hochladen hat der Sound eine URL
- das ist die Musik-URL (kopieren)

Schritt 2 : Musikplayer für die Musik-URL
Nun die Frage, wie soll die Musik abgespielt werden ?
Ich tippe mal : Automtisch ? und ohne sichtbaren Player ?
Dein Loop soll spielen, wenn man das Intro betritt ?

Hier ein Player mit "autostart" und "unsichtbar" :
Zitat:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="Hier Musik-URL" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="Hier Musik-URL" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Schritt 3 : Einfügen im Intro
- Einloggen
- auf "Extras editieren"
- wähle das "Intro" aus
- nun hast du das Intro zum bearbeiten offen
- klicke im Editor oben rechts auf "Quellcode"
- füge den Code ein
- speichern

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de