Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Hintergrund ändern!

Hallo zusammen,
ich weiß das ich wahrscheinlich die 1000. bin die eine Frage zum Hintergrund hat! *g*
Sorry!!
Versuche seit gestern Abend auf meiner Homepage den Hintergrund zu ändern. Habe auch schon etliche Sachen ausprobiert, entweder es passiert garnichts oder meine ganze Seite ist auf einmal schwarz.

Folgendes würde ich gerne ändern:

Auf der Seite http://rock-on-oestertal.de.tl

Den Hintergrund der Navigation, der is ja momentan blau und der Hintergrund der rechten Seite, der is gerade gräulich!
Hätte gerne diesen Hintergrund:
http://img.webme.com/pic/r/rock-on-oestertal/cbk0067.jpg

Kann mir da jemand helfen????

Danke im voraus!!!
Beitrag15.01.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Das fügst du unter Text über dem Design ein.

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/rock-on-oestertal/cbk0067.jpg);}
-->
</style>


Wenn es nicht funktioniert bitte melden.
mfg
______________



Zuletzt bearbeitet von lessing-b am 15.01.2009, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe im Hintergrund zwar das erwünschte, jedoch ist der Hintergrund der Navigation und der rechten Box immer noch blau und grau!

Danke übrigens für die Mühe!
Beitrag15.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: schon gut!

Hab&acute;s rausgefunden!!! Ist schon erledigt!
Danke aber nochmal für deine Hilfe!!!
Beitrag15.01.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
Schön, dass du es rausgefunden hast.

Ändern den Thread Namen...

Setz einen [erledigt] davor

mfg
______________

Beitrag18.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

rock-on-oestertal hat Folgendes geschrieben:
Also ich sehe im Hintergrund zwar das erwünschte, jedoch ist der Hintergrund der Navigation und der rechten Box immer noch blau und grau!

Danke übrigens für die Mühe!


Wie hast du das gemacht?
Beitrag18.01.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hab das durch zufall und rumbasteln so eingegeben:

td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}

hat bei mir geklappt, hoffe klappt auch bei dir! *g*
Beitrag08.05.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

ich wollte bei mir auch den hintergrunnd ändern, das hat jetzt geklappt aber jetzt ist immernoch die navigation und so ganz liks und wollte es nach recht grigen und habe das (wie du es geschrieben hast) hingeschrieben:

td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}

aber das klappt bei mir nicht, hilfe bitte
Beitrag08.05.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

@mepp-hotel:
Dein Code ist für das "Iceblue Design" darum solltest du erstmal so vorgehen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Das Design "Iceblue" auswählen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Dort fügst du dann deine ganzen Codes ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.05.2009, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de