Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Ich habe keinen Editor mehr zur verfügung

Hallo Leute
Seit ein par Monaten habe ich keinen editor mehr womit ich die seiten bearbeiten kann
bitte um hilfe
Beitrag15.01.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

hst du ausverseh unter einstellungen den haken bei:
"html editor nicht anzeigen" reingemacht??
Mache ihn raus und der editor ist wieder da
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag15.01.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du?

Für den HPBK ist Mozilla Firefox am Besten und da siehst du auch den Editor Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag15.01.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hast du auf deinen Seiten vieleicht einen Body Tag drinnen ? Denn falls ja funktioniert der Editor nicht mehr und du kannst deine Seiten nur per Html bearbeiten.
Beitrag15.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich wei net genau, aber vieleicht hilft das

http://coolplace.de.tl/HTML_Editor.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de