Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Text und Bild auf einer Linie

Hi,
also, wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich Anfänger bin und noch nicht mal HTML beherrsche, dann kan ich euch sagen, dass ich HTML, JS, CSS, PHP kann, aber dieses Problem ist trotzdem für mich nicht lösbar:
Also, wenn man einen Text und ein kleines Bidl auf einer Linie hat, dann wird dass Bild immer ein paar mm abgehoben, also es ist nicht genau auf der linie vom text, hätte jemand eine Lösung, ohne das design der seite ändern zu müssen???
PS: Habe in der Forensuche nachgeguckt, aber nichts gefunden...
Beitrag15.01.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

wenn ich Txt und Bild nebeneinander poste, ist dies immer auf einer Linie!?
ansonsten schonmal mit float:right bzw. float:left probiert beim bild?
Beitrag15.01.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Schwer zu sagen, aber das könnte mit den Defaulteinstellungen der Browser zusammenhängen. Setze mit CSS die margin, padding und border werte mal auf Null um zu testen ob es das Problem löst.
Beitrag15.01.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Werde ich probieren...
Also, bei HPBK geht es ja, aber ich speichere alle daten die ich hier haben werde auch auf meinem computer...
Und wenn man dann in HTML Bild und Text nebeneinander einfügt liegt das Bild ein paar mm über der Linie(nicht sichtbar, sag ich jetzt mal so) auf der der Text steht...
Beitrag15.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ich möchte keinen Streit anfangen, aber ich glaube nicht, dass du viel Ahnung von HTML hast. Es ist nicht sehr schwer, Text und Bild nebeneinander zu posten, ohne dass es Darstellungsfehler gibt. Wink
Beitrag15.01.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: Text und Bild auf einer Linie

habs auch mal versucht aber ohne erfolg wünsche dir aber erfolg und viel Glück...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de