Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Frage zum einfügen eines Designs

Hey,
habe mir ein schönes Design von der Seite http://www.on-mouseover.de gedownloadet, aber i-wie bekomme ich das Design nicht auf meine Homepage !?!

Kann mir hier jemand weiter helfen oder mir sagen wo ich Hilfe her bekomme !?!

Vielen
Dj Big Daddy
Beitrag16.01.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.01.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

das liegt daran dass die designs für andere klassen angepasst sind. der hpbk verfügt nicht über solche klassen und somit wird das design nicht richtig angezeigt.
am besten bei ich suche fragen ob dir das einer umcodet. oder selbst eins coden das ungefähr so aussieht.

achso und nächste mal bitte edit funktion nehmen.



mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 16.01.2009, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir den weiterhelfen wo ich gescheite Designs herbekomme !?!
oder das umcoden kann !?!
Wäre wichtig !?!

Trotzdem vielen dank
Dj Big Daddy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de