Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Eigenes Intro

Hallo liebe Community ....
also ich habe mal eine seite gesehen die ihr eigenes Flash Intro hatte.Es war nicht ein normales (cloud,Movie oder so), sondern ein selbst gemachtes von einem spiel.
Und ich möchte genau so eins.
Ich habe mir schon ein Video zusammen geschnitten aber ich weis nicht wie ich es einfügen kann...

hier ist mal mein video das als intro dienen soll xD
http://www.myvideo.de/watch/5798883

kann mir wer sagen wie das geht ?
Beitrag15.01.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

tjaaa - so wie du es gemacht hast, gehts natürlich auch... den embed-code von myvideo kopieren und beim intro im "quelltext" einfügen - fertig
Beitrag15.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

omg o.O
Ich wollte das machen wie du es mir gesagt hast ....
dan geh ich auf -> Extras editieren->Flash Intor-> und dan kann ich da nixmehr eingeben o.O

Hier mal ein screen....

kann mir jmd helfen ?
Beitrag15.01.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

der editor ist doch da - du musst da auf den button "quellcode" rechts oben klicken - dann sollte es gehen.
ansonsten email an hilfe@homepage-baukasten.de senden


Zuletzt bearbeitet von gwc am 11.12.2013, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du darfst auch nicht das Extra Flash Intro verwenden.
Du musst dir das normale Intro einrichten und bei Text vor dem Eintreten Button auf Quelltext klicken. Anschließend den MyVideo Code einfügen und fertig!
Dies ist allerdings nicht empfehlenswert.
So hast du einen Player mit MyVideo Werbung.
Leider kenne ich auch keinen anderen werbefreien Anbieter. Wink
Beitrag15.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

aber sobald ich da drauf klicke passirt nix
Beitrag15.01.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Eigenes Intro

du kannst dfas vom baukasten nehmen oder eins von google.de da such einfach ne homepage die sowas anbietet...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Scripte müssen aktiviert sein.
Beitrag15.01.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

thedestroyerclan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du darfst auch nicht das Extra Flash Intro verwenden.
Du musst dir das normale Intro einrichten und bei Text vor dem Eintreten Button auf Quelltext klicken. Anschließend den MyVideo Code einfügen und fertig!
Dies ist allerdings nicht empfehlenswert.
So hast du einen Player mit MyVideo Werbung.
Leider kenne ich auch keinen anderen werbefreien Anbieter. Wink

okay es hat geklappt ... jezt muss ichnurnoch einen video anbieten wo nicht der player sichtbar ist ...

also falls jmd so einen kennt bitte posten ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de