Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: Suche Musik Band

Nabend,
Ich suche eine Band mit Drei buchstaben,
die haben eher so etwas Perverse lieder gemacht!
Ich suche das für einen Freund der den Link verdödelt hatt und auch schon Verzweifelt sucht! würde mich freuen wenn jemand die Band kennT!?
Beitrag15.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Welche Art von Musik machen die denn, Volksmusik, Rock, Rop, Runk, Glam-Rock, Rock 'n' Roll, Heavy Metal, Metal, Disco...
Beitrag15.01.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Welche Art von Musik machen die denn, Volksmusik, Rock, Rop, Runk, Glam-Rock, Rock 'n' Roll, Heavy Metal, Metal, Disco...


...........omg...........ich glaube das war so Pop oder Rock oder Disco...hihi wenigstens die suche ein bisschen eingegrenzt! sry ich bin so blöd ich weiß es nicht mehr! Laughing
Beitrag15.01.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Haben die Englisch, Deutsch oder in einer anderen Sprache gesungen...?
Beitrag15.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

DEUTSCH
Beitrag15.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 15.01.2009, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:



Irgendwie nicht, und finde tu ich auch nix! menno! Crying or Very sad

Ich glaube das war irgendwas mit B.I.---. oder so ähnlich die haben so etwas Perverse musik gemacht!
Beitrag15.01.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Baff
BAB
Basta
Biest
Bums
Beitrag15.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ne das hatte auf jedenfall nur DREI (3) Buchstaben!
irgendwie so: (das x müsste man sich als buchstaben vorstellen) X.X.X.
Beitrag15.01.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich weiß leider nichts mehr...
Beitrag15.01.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal,
nochjemand?
Beitrag15.01.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Schon mal Onkel Google gefragt ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de