Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel: Bewertet unsere Clanpage!

Hallo Leute!

Wir, der Clan "TheDestroyer" von Sacred-Classic haben vor kurzem unsere Website komplett fertiggestellt.
Bitte besucht- und bewertet sie, damit wir sie noch etwas verbessern können!

LG! Wink
Beitrag15.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich habe eigentlich nichts gefunden was wirklich
ein Störfaktor ist, auch wenn ich den Sinn solcher
Clan-Homepages nicht verstehe. Vielleicht
ein Verbesserungsvorschlag: Die Navigation
ist leicht unsortiert...
Beitrag15.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Naja ist halt Standartdesign aber für eine Clanpage wirds wohl reichen.
Eigentlich ganz gut bis auf die unübersichtliche Navigation.
______________
Beitrag15.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für den Navigationstipp.
Der Sinn einer Clanpage ist ganz leicht.
Dort stehen die Regeln, die Mitglieder und ihre Ränge,
über diese Seite kann man Mitglied werden und es gibt natürlich
Angebot zum Spiel (Cheats etc.).
Beitrag15.01.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

finds troallem gut gemacht.

weiter so
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag16.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

gut verständlicher text
______________
Beitrag16.01.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch für eure Komplimente!
Soeben habe ich die Navigation etwas übersichtlicher gestaltet.
Möchtet ihr sonst noch etwas loswerden? Wink
Beitrag16.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ja also im allgemeinen finde ich Clanpages mit diesesm Standartdesign Nicht GUT!^^ (will ja nicht gleich schimpfwörter benutzen)

Meist sind Clanpages nur da um den namen bekannter zu machen, aber inhaltsmäßig fehlt immer etwas in einer Clanpage...

Bei euch ist das einwenig anders, Inhaltsmäßig seit ihr im Mittelpunkt! Es geht aber noch merh!!!!

Ausserdem wäre ein eigenes Clan-Design von Vorteil!!! ( da jeder Clan im HP-BAukasten dieses Standartdesign nutzt^^)

Also, entwickelt ein eigenes Design. Überarbeitet eure Seite. Füttert sie mit mehr inhalt, und schon bald ist sie allen anderen Clanpages überlegen^^...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de