Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel: Speichern geht nicht.

Ich wollte geade neue Ergebnisse in meine tabellen eingeben. Beim Speichern kommt zwar das Zeichen das er lädt aber wenn der Kreis weg ist hat er es nicht gespeichert. gehe ich dann auf eine andere Seite ist die tabelle wieder auf dem alten Stand wie vorher.

warum kann ich nichte neues mehr speichern? Ich möchte meine tabellen aktualisieren.

www.abtbohle-kegeln.de.tl
Beitrag15.01.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

versuche es einfach nochmal es gibt falls du den firefox browser nutzt manchmal probleme, deswegen benutzte ich nur nur den internet explorer wenn ich hier in der community bin oder irgendetwas an der homepage ändere.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de