Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel: Bilder sind kaputt..

Hallo!

Ich habe ein problem und zwar habe ich 22 Bilder hochgeladen wovon nur 20 Bilder funktionieren.. Klar ist mehr als die hälfte, aber ich würde gerne das die Bilder alle angezeigt und nicht als beschädigt angezeigt werden. Was kann ich da tun? Ich möcht das so behalten wie ichs habe nur die zwei bilder sollen ganz angezeigt werden. Galerie hab ich versucht anzulegen aber ich finde es ein bisschen zu kompliziert und etwas unnötig... Confused Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Lg Jeani
ps die bilder sind max. 30kb groß Very Happy
Beitrag16.01.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

schon daran gedacht die 2 bilder zu löschen? danach auf dem pc umbenennen und nochmals versuchen hoch zu laden.

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de