Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel: PHP Parase Error

Hi!
Bei meiner Site auf Webspace kommt bei diesem Code (Zeile 40):
Code:

$while($row = mysql_fetch_array($numm_query)) $numm = $row['numm'];}
im Web:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /var/www/web28/html/syras/login/register.php on line 40


Sorry das ich beim HPBK frage aber ihr seit für mich nunmal das schnellste forum wo die Antworten ganz schnell kommen! Helft mir bitte![/code]


Zuletzt bearbeitet von zitats am 15.01.2009, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

was ist dnen bei deiner datei in zeile 40?

/register.php

wieso machst du $while? soll das ne variable sien oder ne schleife mach mal das dollarzeichzen dort weg dann geht auch die while schleife

und wo ist da die öffnende { klammer? wäre schon gut wenn man mehr vom code sehen könnte
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hat hier nichts verloren !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de