Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel: Suche Musik Band (TEIL 2)

So nachdem ich jetzt ein 2. Tehma auf gemacht habe da mein erstest Geschlossen wurde,
Versuche ich einen 2. Anlauf!


So und jetzt nochmal um klarheit zu schaffen:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Schon mal Onkel Google gefragt ?



JA HABE ICH UNDZWAR ca. 5 Stunden lang! ich denke einfach wenn hier mal jemand vorbeischaut (es ist ja schließlich die PLAUDEREDCKE) der diese Band kennt der weiß auch wie sie heißt und kann mich Informieren!!!

wäre klasse wenn diese Thema hier NICHT gelöscht wird!

Dankeschön schonmal! auch ein Danke an dein-lieblingsbuch und magic-121

Hier der Link zum 1. Thema: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85955


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 15.01.2009, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Also mit B fällt mir keine Band mit 3 Buchstaben ein. Warum versuchst du es nicht einfach in einem großen Musikforum, vielleicht kommen die dann da drauf?
______________
Beitrag16.01.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Bandnamen+mit+B&btnG=Google-Suche&meta=

Soviel zum Thema google Wink
gleich der erste Link sollte dir ein paar inspirationen geben können Wink

Ansonsten einfach mal in einem Fremdwörterbuch nach schauen.

Das hat nen Kollege von mir auch gemacht, dabei ist der Bandname Crumpled rausgekommen Wink
______________
Beitrag16.01.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Deutsche_Band

Dort sind alle deutschen Bands gelistet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

mir fällt dazu nur BAP ein...

ist auf jeden fall deutscher rock
______________
Beitrag16.01.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

SO ICH HABE ES!!!!!!!!!!
Ihr habt dank mir leider in die völlig falsche richtung gesucht! Embarassed tut mir leid!

ICH DANKE ALLEN!
ach ja die lösung ist K.I.Z.
Beitrag16.01.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

@happy-hippo-nordlicht-skinnys

sollte das nochmal vorkommen , das du obwohl ich einen Thread schließe,
wieder mit gleichen einen neuen eröffnest, werde ich dich Verwarnen !

Letzte Ermahnung an dich !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de