Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 03:34 (UTC)    
Titel: extra seiten im aufrechten balken?

hallo leute ok jetzt wird es schwer zu erklären
ich möchte extra seiten haben und dazu extra durchsichtige buttons
sowie hier ich weiß nur nich wie ich sowas hoch stellen kann schaut und denkt nach büdde




seht ihr sowas will ich auch und natürlich soll da eine homepage-baukasten seite rein also wo mann seiten hinzufügt das will ich dann daoben haben
wie gehn die balken so nach oben und wie verlink ich sie mit seiten aus meiner navi und so?
ich hab viel versucht und gegoogelt aber nix hat geholfen deswegen wende ich mich an euch und hoffe das ein profi mir hilft!
Wiegesagt so wie auf dem bild will ich das haben

falls das alles klappt möchte ich dies auf den header pachen

also bitte dringend um proffessionelle hilfe

danke im vorraus

falls was unklar ist und bissi komisch tuht mir leid mein deutsch ist nicht sehr perfekt bitte um verständniss

gruß


Pablo
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE



Zuletzt bearbeitet von kingpablo21 am 16.01.2009, 04:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 05:25 (UTC)    
Titel:

tja - eigentlich einfach
du (oder ein anderer) erstellt die bilder (mit text), und dann erstellst du eine tabelle mit den verlinkten bildern und setzt sie dann bei "text über dem design" ein - dann nur noch mit css positionieren und den feinschliff geben - evtl. macht dir jemand diesen code - ich muss jetzt leider weg
Beitrag16.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: hilfe

kann mir das jemand machen Smile Laughing
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de