Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Such einen netten Helfer für Header und Button

Hallo Leute!

Da ich als Laie nicht so den Durchblick habe suche ich einen netten Helfer der mir für unsere Hompage einen Header und einen Button erstellt. Wenn sich jemand findet bitte ich um eine kurze Nachricht um alles weitere wie Farbe usw. zu klären.

Besten Dank und liebe Grüße
Beitrag16.01.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

nochmal hochhol Vielleicht findet sich ja noch einer. Sad
Beitrag16.01.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: Such einen netten Helfer für Header und Button

cottaner-jungs hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Da ich als Laie nicht so den Durchblick habe suche ich einen netten Helfer der mir für unsere Hompage einen Header und einen Button erstellt. Wenn sich jemand findet bitte ich um eine kurze Nachricht um alles weitere wie Farbe usw. zu klären.

Besten Dank und liebe Grüße


also ich bin zuständig für beide und mach sie heute noch Very Happy
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de