Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 06:40 (UTC)    
Titel: bekomme mein video nicht zum laufen

hallo und guten morgen

also ich habe mich durch einige seiten gelsen es geht drum ein video auf mein seite zu stellen.Dieses Video habe ich schon länger bei myvideo drinne und es läuft auch einwandfrei nun möchte ich es auf meine Seite machen.
ich habe mit dem Quellcode gearbeitet und es scheint auch reinzulden zumindest steht dann da bereit aber wenn ich auf play drück läuft es nicht ab!!
Was mach ich nur falsch??
Bitte um Hilfe


So sieht mien code aus:

<center><embed height="H&Ouml;HE" width="BREITE" showdisplay="0" autorewind="1" showstatusbar="0" showcontrols="0" autostart="1" name="MediaPlayer" type="application/x-mplayer2" src="http://www.myvideo.de/watch/5462236/Fuer_meine_grosse_Liebe"></embed></center>
Beitrag16.01.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Code:
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/5462236'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5462236'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5462236' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/5462236/Fuer_meine_grosse_Liebe' title='F&uuml;r meine gro&szlig;e Liebe - MyVideo'>F&uuml;r meine gro&szlig;e Liebe - MyVideo</a>


warum nimmst du nicht den code, den es direkt von myvideo gibt? er ist doch zum einbauen im quellcode der seite und funktioniert. ich hab es gerade getestet.

gruss gringo

tip: mach die werbung vom hpbk leserlicher, sonst hast du nicht lange freude an deiner hp weil sie gelöscht wird. Wink gehe dazu auf einstellungen und mach den hintergrund der werbung hell und die schriftfarbe dunkler und speicher dann.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 08:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Ich danke Dir für die super schnelle Naricht/antwort und für den Tipp wegen der werbung.


Was ich komisch finde ist das ich es auf der gleichen Art gestern Abend schonmal gemacht habe und es nicht laufen wollte,aber egal jetzt geht es vielen tausend dank an Dich super Hilfe

Laughing
Beitrag16.01.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

war mir eine freude.

gruss gringo

edit: entweder machst du etwas falsch, oder hast den code noch nicht drin. ist es das hier? http://marchensstube.de.tl/F.ue.r-den-besten-Mann-.htm

tip: du solltest die seiten besten mann und meine familie nicht als unterseiten machen. wäre besser für die navigation.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 08:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de