Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel: Natur design, HP dt Dogge Arroganz vom Waldfrieden

Was haltet ihr von meinen natürlichen design???

Ich habe für meinen Rüden eine Homepage gebastelt. Da Wasser sein Element war, habe ich versucht seinen Lieblingsplatz in der Homepage wiederzuspiegeln.

Leider musste ich ihn im August einschläfern lassen. Diese Homepage soll eine Erinnerung an ihn sein, und etwas Aufklärung geben, darüber das Doggen nicht nur Sanfte Riesen sind.....



LG Tamara
______________





Beitrag16.01.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

niedlich, aber versuch mal weisse schriftfarbe für die navigation und den shoutys. sollte es dir nicht gefallen, dann kannst du es ja wieder ändern.

besteht die möglichkeit das du die headerbeschriftung weiter nach unten setzt und mittig machst? würde besser aussehen.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

die Geschichte ist schaurig, nett auch traurig, das Design ist sehr gut!
aber ich verstehe nicht und wo ist dein Hund jetzt ?

Gruß
Beitrag16.01.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

tierische-user-vom-baukasten hat Folgendes geschrieben:
die Geschichte ist schaurig, nett auch traurig, das Design ist sehr gut!
aber ich verstehe nicht und wo ist dein Hund jetzt ?

Gruß


Der Hund wurde eingeschläfert Exclamation

B2T
Das Design sieht Super aus, Inhalt ist halt wie bei jeder Homepage Geschmackssache...
sehr ausführliche Infos aufjedenfall. Die Musik passt super zum thema schön traurig!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag16.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

schöne seite


besonders die guttons gefallen mir!
______________
Beitrag16.01.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Die Idee deiner Seite gefällt mir gut, auch der Hund-
schade, dass er eingeschläfert werden muss. Die Texte
sind interessant, du bietest deinen Besuchern
etwas an, dass gefällt mir. Außerdem sind die
Button deiner Navigation sehr schön, die
auch durchdacht geordnet sind.
Allerdings habe ich auch etwas Kritik: Der
Hintergrund ist nicht der Hit...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag16.01.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Meinung....

@Gringo ich habs jetz weiß, meintest du so??? Danke für den Tipp es hat was....

Hab das Banner auch ausgewechselt....


@dein Lieblingbuch

Den hintergrund hab ich selbst gemacht , vielleicht schau ich wie es mit reinschwarzem HPhintergrund aussieht.... Danke....
______________





Beitrag16.01.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hab nochmal ne frage:

was steckt hinter dem namen

arroganz-vom-waldfrieden?
______________
Beitrag16.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

"Vom Waldfrieden" ist der Name der Zuchtstätte.

Da mein Rüde aus dem ersten Wurf stammt brauchte ich einen Namen mit "A" , der Züchter macht das Alphabet der Reihe nach durch, und fängt dann wieder von vorne an, wenn er soviele Würfe gemacht hat.

Ich wollte ihn eigentlich Anthrax taufen, nach der Metalband, aber dann bin ich auf den Namen Arroganz gekommen... Der Name passte aber zu ihm, irgendwie... gerufen wurde er aber James.....

LG Tamara
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de