Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Eigentlich darfst nur du bestimmen ob deine Seite irgendwo aufgelistet wird, wenn jemand anderes deine Seite irgendwo einträgt ohne dein einverständnis sollte eine kurze Mitteilung ausreichen um deine Seite z.B. aus Webkatalogen zu entfernen!

Was ich sagen will, wenn du nicht willst, dass deine Seite irgendwo auftaucht dann darf sie dort auch nicht auftauchen!

P.S. Jeder link auf anderen Seiten ist gut für dich, so wird deine Seite besser von Suchmaschinen gefunden, außerdem erhöht sich dein Pagerank.

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag16.01.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

nicht jeder möchte bei hinz und kunz auf der hp erscheinen. wenn ich mir vorstelle das ich mit meinen anderen accounts auf einer hp eingetragen bin die voller rechtschreibfehler ist, kommt mir jetzt schon das kalte grausen.

wenn du ihn anschreibst, muss er dich entfernen.

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

du musst ihn halt anschreiben. ist es eine hp vom baukasten? de.tl?

sollte er nicht reagieren könnte man vielleicht etwas druck ausüben.

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

gib ihn zeit bis mittwoch, das reicht allemal.

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

adipositas hat Folgendes geschrieben:
Ebenfalls wird dort NICHT NUR noch eine Seite genannt
die einem anderen USER gehört

sondern auch noch ein Name eines anderen aus HPBK
Können die eventuell helfen?

Offensichtlich meint jemand die seiten/ person stehen in verbindung
obwohl im Impressum verschiedene Dinge stehen.

Soll der das genauso machen?

Danke und Gruß


verstehe ich nicht. was hat das jetzt mit deinem link zu tun?

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

leider nicht. den sinn des postes verstehe ich nicht mehr. der erste post war ja verständlich, aber nun nicht mehr. hat das eine mit dem anderen zu tun?

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

nein, immer noch nicht, wir drehen uns im kreis. erklären ist nicht deine stärke nehm ich an. trotz alledem: was hat die sache mit deinem unerwünschten link auf dem seiner hp zu tun?

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Also man kann nicht für Links bestraft werden wenn man sie nicht entfernt.
Es sei denn er schreibt z.B.
Zitat:
Webseite von nem vollidioten klick hier

Aber eigtl. kannst du dies nicht wirklich fordern.

Deine Webseite ist eine frei zugängliche Quelle und darf/kann somit von jeden angesurft werden etc. also ist es nicht verboten dich zu verlinken (es sei denn deine Webseite ist mit illegalem Inhalt gefüllt alá hakenkreuze etc.)

Jedoch würde ich pers. Links entfernen falls nicht gewünscht, und da wir beim HPBK sind gildet es sowiso ein bisschen anders =)
Beitrag16.01.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Naja wo der Link steht und wo nicht, geht bei Deutschen Seiten sehr wohl vielleicht aber nicht bei Ausländischen.
Per Email / Kontaktformular anfragen, jeder hat zwar das recht aber egal ob gute oder schlechte Anprangerei, es ist Werbung für dich also mitnehmen was kommt.
Mr. Green
Pagerank = Vertraue ich meinerseits nicht mehr, dies bringt abschwächung auf ganzer Linie soweit und zum Teil einiger meiner Projekte auf PR3 sind und heruntergestuft wurden, durch diese Linkmacherein macht man sich alles kaputt und wird Qualitätsmindernt gestuft.
Obwohl guter Besucher zulauf und existenz der Projekte 3 Jahre nachweisen können.
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag16.01.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

hey star, Nein, möchtest Du auf einer Seite genannt werden
wo Du nicht hingehörst?

stell Dir vor es trägt Dich jemand ein bei einem spezifischen Interesse:

Motorräder oder Babyseiten mitten auf der seite wo die Leute sich über Zubehör oder Windeln wechseln unterhalten.

Nicht alle Menschen sind gleich, berücksichtige das Bitte!

Gruß
______________
Beitrag16.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

denken, handeln, und machen.
möchte , und möchte nicht, viele machen sich leider die probleme damit selbst, was ist als amerikanischer websiten betreiber deine nachricht hier lese muss ich darauf reagieren ?
irgendwo wird auch zuviel übertrieben damit wer nicht möchte das die seite wo auftaucht wird sicherlich auch vorkehrungen VORHER treffen damit diese nicht sichtbar gemacht wird oder ?
backe auch keine kekse und sage am ende hab keine wenn es doch jeder gesehen hat das ich welche backe oder ?
nachdenken und handeln sind immer zwei bereiche, erst nachdenken dann handeln.
mir persönlich ist es doch egal wo ich lande und wo nicht es ist werbung, wenn ich das nicht möchte riegel ich die homepage einfach ab fertig,

also wo ist das problem !?
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag16.01.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

das hast Du nur geantwortet damit Du Besucher kommst,
und gesehen wirst, das ist meine Meinung.

Gruß
______________
Beitrag16.01.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

deine meinung passt nicht zum topic und stellt mir die frage was du mit deinem jetzigen beitrag willst kehre zum thema zurück, glaub mir habe genug besucher betreibe viele einzelne projekte und kommt eher so rüber als würde dein verhalten aufweisen keine ahnung haben, aber einfach mal was reinschreiben wollen.
also konzentriere dich auf das topic oder lass es !

Danke !

Gruß

Star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag16.01.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ließ dir mal diesen Artikel durch:
http://www.e-recht24.de/news/linkhaftung/640.html

Er ist nicht Verpflichtet deinen Link zu löschen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de