Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel: Promote-Page

HallO , ich habe gestern ein Seite erstellt , die sich mit dem Promoten und managen von Internetseiten beschäftigt, und würde nun gerne wissen was ihr zu dem Design/konzept sagt.
Beitrag16.01.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ich finde den header und das topmenü zu riesig.

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

ja, header ist etwas zu groß, der sollte so groß sein wie der content.

sonst dutes konzept
______________
Beitrag16.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

wie sieht das denn bei auch aus?
bei mir stimmt das überein!
Beitrag16.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

seite ist gut finde farbe gut, mehr inhalt wäre vorteilhaft.
wozu klienten etc bitte homepage damit füttern.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag16.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ja, das stimmt .
Ich arbeite auch schon daran!
Beitrag16.01.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

"deine klienten"

bist du doch selber oder?

primitive art das mit dieser rechte box -grafik.

außerdem könntest du auch sowas wie ein impressum sowie mehr über deinen service schreiben
Beitrag16.01.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Sehr tolles Design gefällt mir trotz des riesigen Headers Mr. Green

aber einige zusätzliche Infos wären vorteilhaft,
z.B.
wie garantiert ihr mir einen größeren Besucherzuwachs? Soll die Homepage eine riesige Topliste werden? Wie wollt ihr das bewerkstelligen?

Klär mich bitte auf, ich habe keine ahnung Neutral

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag16.01.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Die Idee deiner Seite klingt toll ist auch gut,
entscheidend ist nun die Umsetzung.
Wie bereits gesagt ist der Header zu groß,
außerdem finde ich die Navigation leicht
unsortíert und auch die Farben (schwarz und weiß)
sprechen mich nicht an...
Beitrag16.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

@u-er-el kannst du lesen ?
dann lies mal genau und poste nicht gleich irgend einen hergedroschenden beitrag.
er arbeitet daran für eine genaue beschreibung falls DU nicht weisst was ein klient ist, google nach !

gruß

Star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag16.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Feedbacks.

@u-er-el:
ich weiss garnicht , was du meinst!
Beitrag16.01.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

könnte vielleicht jemand einen screenshot davon einstellen , wie meine Seite bei euch aussieht ?
Beitrag16.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ja, hier - ich sehe dein Design übrigens doppelt, also das liegt nicht am
Alkohol, dass ich es doppelt sehe, denn es ist einfach doppelt...

Link: http://s11.directupload.net/file/d/1676/jhcd3yd9_png.htm
Beitrag16.01.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

liegt wohl an der Auflösung...
und kann mir bitte jemand sagen , wie ich diese Wiederholungen verhindern bzw. das Design zentrieren kann?


Zuletzt bearbeitet von fd-media am 16.01.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ja es liegt an der Auflösung! Deine Seite ist für eine Auflösung von 1024x768px optimiert (hab ich nämlich auch:

Arrow http://s11b.directupload.net/images/090116/l6n7jey6.jpg


Aber jetzt zum Beheben des problems:

Also als 1. musst du dies im body bereich ändern:
(So sieht es bei dir momentan aus:)

Zitat:
body {background-color:#242424;background-image:url(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/845h-15.png);height: 920px;
width: 820px;}


Dann musst du folgendes hinzufügen:

Zitat:
body {background-color:#242424;background-image:url(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/845h-15.png);height: 920px;
width: 820px;
background-repeat: no-repeat;}



Damit du das ganze Design aber mittig plazieren kannst (und zwar in jeder Auflösung) musst du erst einmal einen großen Div-Container erstellen, der alle anderen Div-Container miteinschließt (quasi ein Designkasten). Den kannst du durch CSS dann mittig zentrieren. Dann wird automatisch das ganze Design mittig zentriert! Ist nicht so schwer wie sich das jetzt anhört xD!!^^


So und jetzt mein Lob:

Arrow Gute Serviceleistung!
Arrow Schneller Erfolg!
Arrow Design ist angemessen!
Arrow Du hast dir vieles vorgenommen!

Aber auf Lob folgt immer kritik:

Arrow Mehr Erklärungen, was du für einen Dienst anbietest wäre hilfreich!
Arrow Mehr Textseiten mit ausführlichen Texten wäre nicht schlecht!
Arrow Navigation gefällt mir nicht ganz.... Wenig Auswahl und Unordnung!!^^
(Wie wäre es mir einem Impressum, oder mit einer möglichkeit Fragen zu stellen (bsp. bei Rückfragen und so...Lass deiner Fantasie freien Lauf!)
Arrow Überarbeite noch mal die Startseite, sie wirktein wenig leer.!



Aber ein fettes Lob, dass du in sooo kurzer Zeit schon soo ein Erfolg hast!!!! Wink Mach weiter so...

MfG Poddi

Bei Rückfragen melde dich ruhig (ich beisse nicht Razz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de