Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten eingeschlafen oder eingestellt?

Hey Leute & Admins von Homepage-Bauskasten.de,

ich muss nun den Weg ins Forum nehmen da von meinen Kumpel die
Homepage knuddels-bank.de.tl gelöscht wurde, zwar von ihm selber aber nicht
beabsichtigt, er dachte er löscht damit eine Seite weg und nicht alles.

Nun hat er an die entsperren mail adresse und an den Support eine E-mail gesendet mit der bitte das diese wieder entsperrt wird.

Beides hat nicht geklappt, immer bekommt er von seinen E-Mail Anbieter
eine Automatische Antwort, und zwar das es diese Mail adressen nicht gibt.

Nun, kann ein Administrator der das liest, bitte die Homepage entsperren?
Es wäre klasse, danke & Gruß.


Zuletzt bearbeitet von germany-ps3-vz am 16.01.2009, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

wenn mich nicht alles irrt steht dann da Mail an den support schicken,oder?

Gruß
______________
Beitrag16.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Die neue Support-mail-Adresse findest du im Impressum! Vielleicht hat er die alte mail-Adresse verwendet.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 16.01.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de