Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: hintergrundbild festsetzen im content

hallo zusammen ....wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...und zwar hätte ich das gern so ...das man den hintergrund im contentbereich festsetzen kann ...also so das das bild sich nicht mitscrollt wenn man zB das gästebuch aufhat oder eine grössere textseite...hier mal der code ...hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

LG Grit

#content {
position: absolute;
left: 48%;
top: 270px;
margin-left:-320px;
width: 810px;
height: 500px;
padding:10px;
color: #F2F2F2;
font-size:13px;
background-color:#343434;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/oscarundseinefreunde/hgb-css1.png);background-repeat:no-repeat;fixed;
border: 1px solid #FFFFFF;
overflow:auto
;}
Beitrag16.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgenden Code:
Zitat:
#content {
position: absolute;
left: 48%;
top: 270px;
margin-left:-320px;
width: 810px;
height: 500px;
padding:10px;
color: #F2F2F2;
font-size:13px;
background-color:#343434;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/oscarundseinefreunde/hgb-css1.png);
background-repeat:no-repeat;
background-attachment: fixed;
border: 1px solid #FFFFFF;
overflow:auto
;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de