Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: homepage für alle browser optimieren

hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man das design für alle internet browser optimiern kann.

in google habe ich dass hier gefunden, was mir am hilfsreichsten erschien, jedoch verstehe ich das nicht richtig:

http://www.ahadesign.eu/webdesign/webseite-fur-alle-browser-optimieren.html

kann mir wer helfen?

danke!
______________
Beitrag16.01.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

das geht hier im hpbk nicht les mal alle seitne dort
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

gibt es dafür nicht irgendeinen code, den man in den designcode einfügen kann?
______________
Beitrag16.01.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

also für wirklich alle betriebsysteme und browser ist es fast unmöglich das alles zu optimieren, denn das sind zu viele kombinationen
______________
Beitrag16.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

na dann...

nicht so schlimm
______________
Beitrag16.01.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

kannst ja mal schauen wie dein design in anderen browsern aussieht. am besten nachts. klicke unten auf none und such dir die browser aus., dann oben auf abschicken.

http://browsershots.org/

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

danke, das ist ne gute seite!
______________
Beitrag17.01.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Natürlich kann man designs für alle Browser optimieren, ist aber sehr zeit intensiv, wenn man nicht genau weiß, wie sich welcher befehl auf welchen browser auswirkt Wink

Schaue ersteinmal nach IE Hacks um deine Seite dafür zu optimieren Wink
Dies geht auch für den HPBK ^^
______________
Beitrag17.01.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

wenn die unterschiede zu gravierend sind und du für alle user die bestmöglichste darstellung willst, könntest du glaub ich per java script eine browser abfrage machen und dann den user je nach ergebniss zu einer bestimmten version der website weiterleiten.

sowas ist im hpbk mal wieder nicht so gut umzusetzen und eine gewisse arbeit fällt dann auch an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de