Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: musik in mein video

habe in meine videos teilweise mit songs unterlegt z.b.

http://de.youtube.com/watch?v=NZZCEMVE4QU&feature=channel_page

darf ich diese auf meine hp mit einfügen oder solle ich besser das video bei komplett löschen und bei youtube rausnehmen wegen gema???

bitte um antwort bevor ich ärger bekomm

gruß elena


Zuletzt bearbeitet von elena-anna am 16.01.2009, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: musik in mein video

elena-anna hat Folgendes geschrieben:
habe in meine videos teilweise mit songs unterlegt z.b.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NZZCEMVE4QU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NZZCEMVE4QU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

darf ich diese auf meine hp mit einfügen oder solle ich besser das video bei komplett löschen und bei youtube rausnehmen wegen gema???

bitte um antwort bevor ich ärger bekomm



wenn es nicht dein eigenerstelltes video ist darfst du es nicht einfügen Wink
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beitrag16.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

doch es ist meins also mein fotoalbum... habe da einen song und tschüss von ohrbooten drin und in einem anderen video von mir habe ich ein song von den totenhosen genommen.... es sind meine videos die ich am pc gebastelt habe, aber war mir jetzt unsicher weil ich die mit den kompletten song gepimt habe
Beitrag16.01.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

so wie hier mit den toten hosen. schaut mal ist das verboten???? sonst lösch ich gleich schnell
Beitrag16.01.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

youtube hat, soweit ich informiert bin, ein abkommen mit der gema. als hintergrundmusik für ein selbst erstelltes video, sollte es kein problem geben, selbst wenn es gemapflichtige musik ist.

gruss gringo

@ kingpablo: hast du dir nicht die mühe gemacht und vor dem posten auf den link von ihr geklickt? solltest du nächstes mal machen.

@ elena: kein doppelpost. du kannst beiträge editieren wenn du was zufügen möchtest.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

sicher????

skeptisch bin jetzt... kopfkratz

ok sorry habe noch nicht oft in foren geschrieben.. schäm


Zuletzt bearbeitet von elena-anna am 16.01.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de