Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Fehler beim Bilder hochladen, zu viel MB?

Ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Homepage, dass mir bei jedem Bild, dass ich hochlade die folgenden Problemmeldung kommt: " Du darfst nur 1000MB Bilder hochladen"

Daraufhin habe ich mehrere Alben geloescht und nur ein einziges Bild hochgeladen und erneut kam die Fehler Meldung.

Es kann auch nicht sein, dass ich bereits 1000Mb auf der Hp habe.

Hat einer vllt. eine Idee woran es liegen koennte?
Beitrag16.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

wie groß ist den das bild....o-O
oder bei dir ist irgendein fehler...
frag den support
Beitrag16.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich wollte auch Bilder reinstellen, aber nur manche sind eingestellt worden.
Man muss nämlich drauf achten, das die Bilder nicht über 2,00 MB verbrauchen.
z.B. wenn man ein Foto einer Landschaft macht, können schon um die 3,00 MB Speicherplatz verbraucht werden. Im Notfall kann man aber auch für 25 Euro/Jahr mehr Speicherplatz unter Extras kaufen.
Beitrag16.01.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Bilder nun alle verkleinert und trotzdem lassen sie sich nicht hochladen und die Fehlermeldung kommt.
Die Bilder haben max. eine groesse von 800kb.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de